VIDEO FREY

Detaillierte Erklärung zu frey Bike mit Beispielen am Berg

Ich verkaufe seit über zwei Jahren emtb der Marke Frey. Und bevor jemand ein Bike kauft, kommt er zu mir und hat viele Fragen. In diesem Video möchte ich schon die häufigsten gestellten Fragen beantworten und die Kraft vom Bafang M620 gleich auch in der Natur zeigen. Vorallem Uphill sieht man die elektro Mountainbike selten Ihre Performance zeigen. Das ist eine Stärke von den Frey Bikes. die haben so viel Kraft.

Was macht das frey Bike zum sichersten Bike auf der Strasse?!

Ab März 2020 kann man das CC Bike kaufen. Es ist mit dem stärksten Mittelmotor ausgerüstet, den man zurzeit kaufen kann. Ich verkaufe das CC Bike mit Strassenzulassung. Wieso ist das CC Bike sicherer als andere Elektrofahrräder? Normalerweise hat ein Citybike keine Federung hinten. Meistens nur vorne. Eine gute Federung und gute Pneu, geben einen unglaublichen Sicherheitsvorteil. Das wird im Video erklärt und demonstriert.

Eine schöne Zusammenfassung von Mika Electrek.co

Downhill-Fahrt von Kevin Hofhuis mit dem frey EX Bike!

Uphill-Fahrt von Kevin Hofhuis mit dem frey EX Bike

Eine gute Zusammenfassung vom frey CC Bike von Mika electrek.co

Überblick der hochwertigen Komponenten des frey AM1000F 5.0

Das meistverkaufte Fahrrad von Frey Bike ist das AM1000. Es ist das stärkste Mittelmotor Ebike mit Strassenzulassung, welches es in der Schweiz gibt. Aber es ist nicht nur schnell und kräftig, sondern es hat auch sehr gute Komponenten von Magura, Rockshox, Shimano usw. verbaut. Es ist deshalb ein Strassenfahrrad aber auch ein Downhillfahrrad und ist in beiden Bereichen super.

Up- und Downhill Eigenschaften der Frey-Bikes

Jürg Lanz fährt das Am1000 von Frey. Den Rahmen hat er selber noch Pulverbeschichtet. Ansonsten ist es das Original. Das Bike hat einen Bafang M620 1000W Motor. Wenn man den Berg rauf fährt macht es mindestens so viel Spass, wie wenn man runter fährt. Die Rockshox Yari Federung mit 160mm Federweg lässt keine Wünsche offen. Auf der Strasse fährt man mit dem AM1000 mit Strassenzulassung schnell, sicher und bequem. Es gibt kein vergleichbares Fahrrad in der Schweiz, welches die verschiedensten Disziplinen so gut meistert wie das Frey AM1000. Man kann es gerne probefahren. Wer ein Upgrade mit noch besserer Federung, speziellen Felgen, Tubeless usw möchte hat mit Jürg Lanz den perfekten Ansprechspartner.

frey M600 2.0 Bafang M600 500W Motor

.GET IN TOUCH - BLEIB IN TOUCH

Marcel Hauser Frey Bikes Schweiz, Ltd.

Beratung, Verkauf Service, Import, 8118 Pfaffhausen, Marcel Hauser, SCHWEIZ

Kontaktaufnahme

+41 78 807 34 34

Schreiben Sie uns eine E-Mail

switzerland@frey.bike

www.frey-bike-schweiz.ch